Privatverkauf Verkaufe für Roomster Neue Milotec Heckleuchtenblende und Scheinwerferblenden

Diskutiere Verkaufe für Roomster Neue Milotec Heckleuchtenblende und Scheinwerferblenden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da wir uns zu 90% einen Yeti Kaufen werden brauche ich die Neuen Blenbden nicht mehr. Beide sind noch Neu und werden in der Orginalverpackung...

1. #1 Jürgen68, 07.01.2010
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Da wir uns zu 90% einen Yeti Kaufen werden

brauche ich die Neuen Blenbden nicht mehr.

Beide sind noch Neu und werden in der Orginalverpackung verschickt.

Neupreis bei Milotec zusammen 80.- Euro

Verkaufe beides zusammen für 65.- Euro incl. Hermes Versand

2. #2 Jürgen68, 26.03.2010
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    So habe die Blenden jetzt in die Bucht gesetzt

hier klicken

3. #3 Jürgen68, 03.04.2010
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Preisupdate

Thema:

Verkaufe für Roomster Neue Milotec Heckleuchtenblende und Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Verkaufe für Roomster Neue Milotec Heckleuchtenblende und Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...