Privatverkauf Verkaufe für Felicia Fun Heck und Frontschürze

Diskutiere Verkaufe für Felicia Fun Heck und Frontschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Heckschürze ist jetzt wieder tip top neu lackiert und wartet nur darauf angebaut zu werden. Die Frontschürze ist neu lackiert und war noch...

1. NR1

NR1

Hauptstadt 12355 Berlin-Rudow Deutschland
    Fahrzeug:
    Feli Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fürstenwalde Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    110000
    Die Heckschürze ist jetzt wieder tip top neu lackiert und wartet nur darauf angebaut zu werden. Die Frontschürze ist neu lackiert und war noch nicht verbaut also erste Sahne das Teil macht mir nen netten Preis für beide und ihr habt die teile.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

noch verfügbar?

Thema:

Verkaufe für Felicia Fun Heck und Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Verkaufe für Felicia Fun Heck und Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...