Privatverkauf Verkaufe Frontschürze Fabia II VFL Schwarz - Metalic

Diskutiere Verkaufe Frontschürze Fabia II VFL Schwarz - Metalic im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodagemeinde Ich verkaufe meine Frontschürze von einem Fabia II VFL BJ 2009 in Schwarz Metalic. Die Frontschürze hat einen Riss unterhalb...

1. #1 Octavia-Patrick, 13.08.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Skodagemeinde

Ich verkaufe meine Frontschürze von einem Fabia II VFL BJ 2009 in Schwarz Metalic.
    Die Frontschürze hat einen Riss unterhalb vom linken Nebelscheinwerfer, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
    Wie es zu dem Schaden kam , können wir nicht nachvollziehen.Wir nehmen an , es hat jemand dagegen getreten.
    Der Schaden läßt sich per Smart Repair günstig beheben.
    Für mich ist es ein Vollkaskoschaden , daher wird diese Frontschürze ausgetauscht.
    Preis ist Verhandlungssache, macht mir doch bitte bei Interesse ein Angebot.
    Bei Interesse PN an mich.

Grüße Patrick

Anhänge:

2. #2 Octavia-Patrick, 16.08.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Die Frontschürze kann ab dem 19.08.2013 abgegeben werden

3. #3 Octavia-Patrick, 26.08.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Noch zu haben....

Thema:

Verkaufe Frontschürze Fabia II VFL Schwarz - Metalic

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontschürze Fabia II VFL Schwarz - Metalic - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...