Privatverkauf Verkaufe FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia Combi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Felicia Combi 1.6, 13.05.2012.

1. #1 Felicia Combi 1.6, 13.05.2012
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo

Ich verkaufe meinen FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia 1.6.

Ich hatte ihn seit 2007 an meinem Felicia montiert. Er ist mittlerweile schön eingebrannt und macht einen schönen sportlichen Sound. Wer allerdings etwas sucht, mit dem man schon aus einem Kilometer Entfernung gehört wird, wird mit dem Fox nicht glücklich, hat ja auch TÜV ;)

Der Auspuff ist eine Spezialanfertigung von FOX Exhaust Systems in Johanngeorgenstadt. Alle Halterungen sind so das er einfach angebaut werden kann, und der zusätzliche Halter + Gummi für das Endrohr ist auch dabei (siehe Fotos), muss auch nichts gebohrt werden, die passende Bohrung ist beim Felicia vorhanden.

Bei der Heckschürze muss der Ausgang etwas vergrößert werden, ist aber kein Problem.

Der Auspuff ist für den Combi, man könnte aber auch das Endrohr kürzen und den Endtopf wieder anschrauben, dann könnte man ihn auch für die Limosine nehmen ;) weiß allerdings nicht wo der Auspuff dann von der Richtung her rauskommen würde.

Der Auspuff muss vom TÜV abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, siehe Bilder, Kosten ca. 60Euro, ich kann bei Bedarf auch noch eine Kopie meines Fahrzeugscheins machen.

Zu den Mängeln:
    -er müsste mal wieder ordentlich sauber und poliert werden, die Flecken die man auf den Fotos sieht sind nur Teerspritzer, ich hab ihn heute mit Elsterglanz mal grob abgerieben, das Zeug ist ziemlich hartnäckig, mit ein paar Bierchen und etwas Zeit kann man den Auspuff aber wieder schön zum glänzen bringen ;)
    -ein paar Kratzer hat der Mittelschalldämpfer von kleineren Aufsetzern abbekommen ;)
    -bei der Demontage sind leider zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer die Rohre etwas durch Spannungsrisse abgebrökelt, ich habe jeweils ein neues Edelstahlstück anschweißen lassen, man braucht dann für die Montage eine Rohrschelle Durchmesser 50mm, siehe Link:
    http://www.ebay.de/itm/Auspuffschel...750082078?pt=DE_Autoteile&hash=item256d73981e
    diese muss nur noch in der Länge etwas gekürzt werden, da 125mm zu lang sind

Verschicken würde ich das ganze im Karton von FOX, kann auch gerne abgeholt werden in 08223

Preislich macht mir einfach mal ein Angebot, für den Combi sind Komplettanlagen ja eher rar

Wenn noch Fragen sind einfach bescheid geben ;)

Beste Grüße Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermes72, 24.01.2013
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo wollte nur Fragen ob der Sportauspuff schon weg ist oder hast ihn noch.

4. #3 Felicia Combi 1.6, 27.01.2013
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    hallo

sorry ist schon weg

Thema:

Verkaufe FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia Combi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...