Privatverkauf Verkaufe Felicia Radkappen 13Zoll

Diskutiere Verkaufe Felicia Radkappen 13Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gebrauchte orignale Skoda Radkappen vom Felicia in der Größe 13Zoll. Die Radkappen haben leichte Gebrauchspuren, dem Alter entsprechend....

1. #1 Marc-1987, 19.05.2012
    Marc-1987

Marc-1987

Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Verkaufe gebrauchte orignale Skoda Radkappen vom Felicia in der Größe 13Zoll. Die Radkappen haben leichte Gebrauchspuren, dem Alter entsprechend. Radkappen könnten versendet werden

Der Preis beträgt 30VB

Anhänge:

Thema: Verkaufe Felicia Radkappen 13Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen skoda felitia 1.6

,
  2. skoda felicia radkappe 13 zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Felicia Radkappen 13Zoll - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...