Privatverkauf Verkaufe Felgenschlosssatz Rad-GmbH M14x1,5x29 Kegelbund

Diskutiere Verkaufe Felgenschlosssatz Rad-GmbH M14x1,5x29 Kegelbund im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten Felgenschlosssatz der Frima RAD-GmbH an. Die Bolzen und der Adapter sind in einem guten Zustand, der Adapter und die...

1. #1 3U_1.9 TDI, 31.01.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Biete hier einen gebrauchten Felgenschlosssatz der Frima RAD-GmbH an.

Die Bolzen und der Adapter sind in einem guten Zustand, der Adapter und die Radbolzen greifen ineinander sehr gut, normale Gebrauchsspuren vorhanden.

Maße: M14x1,5x29, Schlüsselweite 17, Kegelbund

Biete sie zum verkauf an, da ich keine Verwendung dafür mehr finde.

Ideal für Zubehörfelgen die nicht mit Kugelbundradbolzen verschraubt sind.

MfG 3U_1.9 TDI

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Felgenschlosssatz Rad-GmbH M14x1,5x29 Kegelbund

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Felgenschlosssatz Rad-GmbH M14x1,5x29 Kegelbund - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.