Privatverkauf Verkaufe Felgen Skoda Solid für Suberp etc.

Diskutiere Verkaufe Felgen Skoda Solid für Suberp etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo... ich verkaufe 2 Skoda Solid Felgen mit den Angaben 7x17 ET37 - 225/45. Neupreis pro Felge laut Hersteller 355,81 Euro. 3U0 601 025 E 7ZS...

1. #1 Motoracer, 03.11.2009
    Motoracer

Motoracer

Hallo... ich verkaufe 2 Skoda Solid Felgen mit den Angaben 7x17 ET37 - 225/45.

Neupreis pro Felge laut Hersteller 355,81 Euro.

3U0 601 025 E 7ZS

Den Zustand können Sie den Bildern entnehmen.

Machen Sie mir bei Interesse einfach ein Angebot per PN, schreiben Sie mir per Mail oder per ICQ.

Gruß Kai

Thema:

Verkaufe Felgen Skoda Solid für Suberp etc.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Felgen Skoda Solid für Suberp etc. - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...