Privatverkauf Verkaufe Favorit 135LS

Diskutiere Verkaufe Favorit 135LS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Wegen neuanschaffung muss ich ihn nun doch wieder abgeben. Skoda Favorit 135Ls 60ps Bj. 1992 TÜV bis 5/2019 Radläufe sind bereits einmal...

1. #1 Jörgvh, 31.07.2017
    Jörgvh

Jörgvh

Hallo,

Wegen neuanschaffung muss ich ihn nun doch wieder abgeben.

Skoda Favorit 135Ls 60ps Bj. 1992 TÜV bis 5/2019
    Radläufe sind bereits einmal erneuert worden, von Fachhändler. Sogar im Scheckheft eingetragen.

Ich habe noch den Vergaserflansch erneuert.

Auspuff (Mitteltopf) ist vom vorgänger unfachmännisch geschweißt worden...

Der Favo läuft immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Habe ihn täglich zur Arbeit gefahren.

Preis 550€ VhB

Bei fragen einfach fragen... :-)

Anhänge:

Thema: Verkaufe Favorit 135LS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda favorit 135 ls verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Favorit 135LS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Zu Verkaufen: Favorit 1994

Zu Verkaufen: Favorit 1994: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem Favorit trennen. Er hat zwar keinen TÜV mehr, fährt und bremst aber prima. Er hat mich lange sehr...
  2. Verkauf Favorit

Verkauf Favorit: Hallo Männers, ich würde mich eventuell von meinem Favorit trennen, wenn der Preis stimmt. Es ist ein 94er Comfortline mit Einspritzung und...
  3. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  4. Verkaufe Skoda Favorit 1,6 Mpi 75KW

Verkaufe Skoda Favorit 1,6 Mpi 75KW: Wie schon oben beschrieben werde ich meinen Favorit verkaufen. Es ist ein AEE motor aus dem Felicia verbaut, leistugsgesteigert auf 100Ps mittels...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.

Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.: Hab einiges an Skoda Teilen zu verkaufen, wenn jemand von euch was braucht könnt ihr euch melden. Habe zum ersten einen 97er Felicia als GLXi mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden