Privatverkauf Verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl

Diskutiere Verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute werde leider mein Roomy verkaufen da ich mir ein anderes Auto hole. Da ich aber erst im August das KW-Gewindefahrwerk eingebaut...

1. #1 venyl79, 11.02.2011
    venyl79

venyl79 Guest

Hallo Leute werde leider mein Roomy verkaufen da ich mir ein anderes Auto hole.

Da ich aber erst im August das KW-Gewindefahrwerk eingebaut habe und dies auch erst 3000 Km gefahren habe will ich dies zum Verkauf anbieten werde in den nächsten 3 Wochen das Fahrwerk ausbauen lassen und dann kann der jenige es auch schon habenes ist wie gesagt noch nagelneu nur habe ich ein super Angebot für einen Oktavia RS bekommen was ich nicht abschlagen kann^^.

der Neupreis war knapp 1000,-€ und es ist die Variante 1 aus Edelstahl also keine Angst vor Rostspuren^^.

Meldet Euch einfach wenn Interesse besteht.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 venyl79, 13.02.2011
    venyl79

venyl79 Guest

4. #3 etnies87, 24.03.2011
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Noch da?

5. #4 venyl79, 24.05.2011
    venyl79

venyl79

Ja noch da^^ hatte mich zu dem zeitpunkt gelöscht in diesen Forum aber bin wieder da :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...