Privatverkauf verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk für Skoda Roomster sowie Alufelgen (215/16 Zoll)

Diskutiere verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk für Skoda Roomster sowie Alufelgen (215/16 Zoll) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute werde leider mein Roomy verkaufen da ich mir ein anderes Auto hole. Da ich aber erst im August das KW-Gewindefahrwerk eingebaut...

venyl79

Guest
Hallo Leute werde leider mein Roomy verkaufen da ich mir ein anderes Auto hole.

Da ich aber erst im August das KW-Gewindefahrwerk eingebaut habe und
dies auch erst 3000 Km gefahren habe will ich dies zum Verkauf anbieten
werde in den nächsten 3 Wochen das Fahrwerk ausbauen lassen und dann
kann der jenige es auch schon habenes ist wie gesagt noch nagelneu nur
habe ich ein super Angebot für einen Oktavia RS bekommen was ich nicht
abschlagen kann^^.

der Neupreis war knapp 1000,-€ und es ist die Variante 1 aus Edelstahl also keine Angst vor Rostspuren^^.

Die Alus werde ich natürlich noch Fotografieren und dann könnt Ihr selber entscheiden.

Meldet Euch einfach wenn Interesse besteht.

MFG

venyl79

Guest
refresh^^

MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Ist das Gewindefahrwerk nur für den Roomster oder passt es auch auf den F2?

venyl79

Guest
Keiner Nachfrage am Fahrwerk? Ist alles auch mit Rechnung wo Ihr einsehen könnt das es wirklich neu ist.

(darausfolgend natürlich noch Garantie fast 1 1/2 Jahre)

mfg

Thema:

verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk für Skoda Roomster sowie Alufelgen (215/16 Zoll)

verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk für Skoda Roomster sowie Alufelgen (215/16 Zoll) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkaufe KW Gewindefahrwerk STREET COMFORT Inox Line für Skoda Octavia 1Z: Verkaufe Gewindefahrwerk von KW in Edelstahl ausführung. Das Fahrwerk ist 4000 KM gelaufen demzufolge erst richtig eingefahren. Bin sehr...
Privatverkauf Verkaufe fast neues KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Edelstahl: Hallo Leute werde leider mein Roomy verkaufen da ich mir ein anderes Auto hole. Da ich aber erst im August das KW-Gewindefahrwerk eingebaut...
Oben