Privatverkauf Verkaufe fast neue Octavia 2 RS Felgen NEPTUNE 7,5x18 ### verkauft !! ###

Diskutiere Verkaufe fast neue Octavia 2 RS Felgen NEPTUNE 7,5x18 ### verkauft !! ### im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen Satz Neptune Felgen vom aktuellen Octavia 2 RS an. absolut neuwertig, nur 30km gefahren (vom Händler nach Haus)...

1. ADV-RS

ADV-RS

Fahrzeug:
    O2 TDI RS
    Kilometerstand:
    120
    Hallo,

biete hier einen Satz Neptune Felgen vom aktuellen Octavia 2 RS an.

absolut neuwertig, nur 30km gefahren (vom Händler nach Haus) Erworben am 26.10.2010 (also noch kein Staub drauf :) )

Daten: 7,5x18 5x112 ET51 Design Neptun mit 225/40 R18 92Y Continental Sport Contact 2 incl. Radschrauben

Kompletträder: VHB 1100 Euro

Felgen ohne Reifen: VHB 600 Euro

Versand auf Anfrage möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ADV-RS

ADV-RS

Fahrzeug:
    O2 TDI RS
    Kilometerstand:
    120
    wenn noch weitere Bilder gewünscht werden, bitte Info.

4. ADV-RS

ADV-RS

Fahrzeug:
    O2 TDI RS
    Kilometerstand:
    120
    Räder sind verkauft !! :thumbsup:

Thema kann geschlossen werden.

Thema: Verkaufe fast neue Octavia 2 RS Felgen NEPTUNE 7,5x18 ### verkauft !! ###
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ-Werkstatt Raubach

,
  2. skoda octavia 2 rs felgen

,
  3. neptune r 18 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe fast neue Octavia 2 RS Felgen NEPTUNE 7,5x18 ### verkauft !! ### - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...