Privatverkauf Verkaufe Fahrradhalterung für Innenraum ROOMSTER

Diskutiere Verkaufe Fahrradhalterung für Innenraum ROOMSTER im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Aufgrund der Gasumrüstung meines Roomsters habe ich eine wenig benutzte Fahrradhalterung für den Innenraum abzugeben!...

1. #1 heiko.al, 26.10.2012
    heiko.al

heiko.al

Hallo zusammen!

Aufgrund der Gasumrüstung meines Roomsters habe ich eine wenig benutzte Fahrradhalterung für den Innenraum abzugeben!

Preisvorstellung wäre VB: 180€

Bei Interesse einfach PN!

Versand ist auch kein Problem!

2. #2 heiko.al, 10.11.2012
    heiko.al

heiko.al

Thema:

Verkaufe Fahrradhalterung für Innenraum ROOMSTER

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fahrradhalterung für Innenraum ROOMSTER - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...