Privatverkauf Verkaufe Fabia TSI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Adel, 12.05.2012.

1. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    Verkaufe meine beiden FABIA 1.2 TSI. Abzugeben Anfang Juli

Monte-Carlo 105 PS, Bj. 5/2011 KM ca,14000 Extras: Sun Set, Rückfahrwarner, Ablage Plus, Multimedia-Anschluss,17 Zoll Trinity Felgen, Sitzheizung.

Preis: 13700.- Euro

Sport 105 PS Bj. 4/2011 KM ca 7000 Extras: Sun Set, Rückfahrwarner, Ablage Plus, 17 Zoll Gigaro Felgen (silber) Sportfedern (H+R) Sitzheizung, Dreispeichen- Multifunktions-Lenkrad Heckdiffusor, Auspuffendstück verchromt, Pedale aus Edelstahl Anschlussgarantie 2 Jahre Im Winter nicht gefahren!!

Preis: 13800.- Euro

Der Zustand der Fahrzeuge ist dem Alter entsprechend neuwertig. Ich verkaufe die beiden Fahrzeuge weil ich mir 2 Fabia RS bestellt habe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Trotz den Motorproblemen beim RS bestellst du gleich 2 Stück? Respekt,ich hoffe nur,du wirst nicht enttäuscht!!

Thema: Verkaufe Fabia TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia TSI - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...