Privatverkauf Verkaufe Fabia RS BJ:2004

Diskutiere Verkaufe Fabia RS BJ:2004 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ihr lieben, da mein Polo GTI ja bald kommt, würde ich gerne meinen Fabia RS verkaufen. Daten: Kilometerstand: 188.000 km Hubraum: 1896 cm³...

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
Fahrzeug
VW Polo 6R GTI 1,4TSI
Werkstatt/Händler
Kauf im Werk
Kilometerstand
4900
Hallo ihr lieben,
da mein Polo GTI ja bald kommt, würde ich gerne meinen Fabia RS verkaufen.

Daten:

Kilometerstand: 188.000 km
Hubraum: 1896 cm³
Baujahr: 2004
Leistung: 96 kW (131 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Hubraum: 1896 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 3 (Gelb)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 07/2011
AU: 07/2011
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Stoff

- TÜV auf Wunsch neu
- Ölwechsel inkl. Filter neu
- Bremsen neu (komplett)
- Luftfilter neu
- Innenraumreinigung (Fachmännisch) kurz vom dem Verkauf
- neues Lenkgetriebe 02/11 bekommen (700€)
- Sommer- und Winterreifen
- absolutes Nichtraucherfahrzeug
- Checkheft bis 2009 bei 110.000km (Bei Skoda Freiburg, Belege vorhanden)

Langstrecken Fahrzeug, immer Warm und Kalt gefahren. Trotz der Laufleistung nie Probleme gehabt.
original 16" Fabia RS Sommerräder (auf dem Foto sind noch die 17" verbaut, diese sind nicht dabei) Winterreifen auf Stahlfelge

sonstige Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Jetzt noch ein paar Worte von mir zu dem Wagen:

Habe ihn im Jahr 2009 von einer Freundin meines Vaters gekauft, mit ca. 115.000km. Seit dem hat er regelmäßig Ölwechsel bekommen und auch sonst alles was so in den Wartungsintervallen dran ist., das habe ich allerdingsnicht mehr machen lassen, sondern selber gemacht. Der Wagen hat immer sehr viel Pflege bekommen, hat aber leider trotzdem jetzt fast 190.000km runter, er hat hier und da ein paar kleinigkeiten am Lack, aber nix gravierendes.
Das einzige was auffällig ist, ist wie auf dem Bild zu sehen der Fahrersitz mit dem Loch. Dort hat sich leider auf die km die er jetzt runter hat ein Loch in den Bezug gescheuert. Dieser kostet 135€ bei Skoda.

Preis: 5800€

Preislich lasse ich gerne noch mit mir reden...(Aber nicht mit "ich geb dir 4000€" ankommen)

Bei

Anhänge

• K800_DSC_0012.JPG
    K800_DSC_0012.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Verkaufe Fabia RS BJ:2004

Verkaufe Fabia RS BJ:2004 - Ähnliche Themen

Fabia 2 RS Motorschaden - reparieren oder verkaufen?: Liebe Skoda Community, leider hat es auch mich erwischt: Mein Fabia RS, Baujahr 2011 mit CAVE-Motor hat das hier wohl bekannte Fehlerbild samt...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Privatverkauf VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-9-tdi-dpf-ambiente-wettmar/218918045.html;jsessionid=018F648FCCA0524EAD94A5DAC...
Verkauft Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5: Hallo, zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das...
Verkauft Aluwinterräder 17" für Fabia II(RS)/Roomster: Hallo, da ich mich von meinem Fabia II RS getrennt habe, stehen meine Winterräder zum Verkauf. Skoda Fabia II RS Alufelgen Gigaro 7,0Jx17“, ET 41...
Oben