verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ???

Diskutiere verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrzeug nicht mehr verfügbar... Gruß Marcus

Nussi V/RS

Fahrzeug
Skoda Fabia RS 1.4TSI 180PS =)
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13 südl. von In.
Kilometerstand
12238
Servus Leute,

ich wollt nochma kurz schreiben, dass der Fabia jetzt bei Mobile.de inseriert ist. Falls einer ausn Forum interesse hat, einfach mailen.

Gruß Marcus

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
...stell doch mal einen link ein.

Nussi V/RS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
12238
Link deaktiviert

123tdi

Guest
ohne dir nahe zu treten wolle, dein Fabia sein ziemlich teuer... hinzu noch ein Unfallwage...kein Mensch werde über 10 000 bezahle.. dennoch viel Glück

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nussi V/RS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
12238
Na ja, habe bei mobile geschaut und verglichen und es gibt kaum noch welche mit Navi, der hat ja erst 71.000km runter, is grad ma 4Jahre und 4 Monate alt, Unfallwagen hin oda her, erstens ist es kein Unfallwagen, sondern er hat einen reparierten Vorschaden...is imma noch n Unterschied. Euro 4, findet man auch net mehr oft...und hab ja auch Verhandlungsbasis angegeben...

Nussi V/RS

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
12238
Servus,

ich schließe hiermit das Angebot meines Fabias ab. Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar, ich danke euch trotzdem.

Gruß Marcus

Thema:

verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ???

verkaufe Fabia RS BJ 10/2006, jemand interesse ??? - Ähnliche Themen

Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Skoda Fabia, bj.2006 Motorwarnlicht/ Motorschaden: Hallo Forum, habe April dieses Jahres einen Fabia (HTP) gebraucht( Baujahr 2006)gekauft mit 48000 km gelaufen. Nach vier Monaten brannte das...
Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Apple CarPlay und SmartLink geht nicht: Hallo, nach der Inspektion geht mein SmartLink nicht mehr, per USB-Kabel. Nein, kein sporafer Ausfall. Sondern versagen auf ganzer Linie. Habe...
Oben