Verkaufe Fabia Gt Original Stoßstange

Diskutiere Verkaufe Fabia Gt Original Stoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leut... Hätte da mal eine Fabia 6Y Gt stoßstange zum anbieten. Black magic perl von Bj. 03 Einige Steinschläge ansonsten wie neu keine...

1. #1 Egonfuerl, 17.10.2008
    Egonfuerl

Egonfuerl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI PD, GT, Black magic perl
    Hallo leut...

Hätte da mal eine Fabia 6Y Gt stoßstange zum anbieten.

Black magic perl von Bj. 03 Einige Steinschläge ansonsten wie neu keine Risse Sprünge oder der gleichen....

Komplett samt Gitter leisten und Halterrungen nur nsw sind blind geb sie aber auch mit her.

Hätte da jemand eine Verwendung dafür?

Preis nach Vereinbarrung... auch Versand nach Vorschlägen möglich.

Hab umgerüstet auf RS :D

LG Egonfuerl

Thema: Verkaufe Fabia Gt Original Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gt stoßstange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia Gt Original Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...