Privatverkauf Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI

Diskutiere Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, meine Familie und ich dürfen seit Kurzem mit einem etwas größeren Kombi unterwegs sein. Deshalb werde ich mich - schweren...

  1. syme

    syme

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Familie und ich dürfen seit Kurzem mit einem etwas größeren Kombi unterwegs sein. Deshalb werde ich mich - schweren Herzens, aber guten Gewissens - von meinem Fabia (I) Combi 1.4 TDI Classic trennen.

    Die Kerndaten: EZ 05/2005, 34.000 km, 75 PS, tiefseeblau metallic, unfallfrei, ABS, Klimaanlage usw. - für sehr faire 7250 EUR. Das Auto ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, hat TÜV bis 12/2010 und eben erst eine neue Inspektion durchlaufen.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgyywrgqnira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...