Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI

Diskutiere Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Familie und ich dürfen seit Kurzem mit einem etwas größeren Kombi unterwegs sein. Deshalb werde ich mich - schweren...

1. syme

syme

Hallo zusammen,

meine Familie und ich dürfen seit Kurzem mit einem etwas größeren Kombi unterwegs sein. Deshalb werde ich mich - schweren Herzens, aber guten Gewissens - von meinem Fabia (I) Combi 1.4 TDI Classic trennen.

Die Kerndaten: EZ 05/2005, 34.000 km, 75 PS, tiefseeblau metallic, unfallfrei, ABS, Klimaanlage usw. - für sehr faire 7590 EUR. Das Auto ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, hat TÜV bis 12/2010 und eben erst eine neue Inspektion durchlaufen.

Bei Interesse einfach mal in den Börsen suchen (am besten mit Umkreissuche 04107 Leipzig).

2. #2 shorty2006, 05.09.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

na toll! wenn man dein auto kaufen will soll man selber danach suchen, na danke

Thema:

Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia Combi 1.4 TDI - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...