Verkauft Verkaufe Fabia Combi 1.2 HTP 5j

Diskutiere Verkaufe Fabia Combi 1.2 HTP 5j im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft und kann geschlossen werden.

1. #1 TINAX, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    TINAX

TINAX

Verkauft und kann geschlossen werden.

2. #2 PaulderPON, 14.05.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    104258
    Es wäre gut, wenn du einen funktionierenden Link hinterlegen würdest. (PS: es gibt einen Käufer Link, bei dem man nicht eingeloggt sein muss)

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das sollte der Link zum Angebot sein: Klick

4. TINAX

TINAX

Ja danke saVoy Dein Link ist richtig. Ich hoffe in meinem Post stimmt es jetzt auch.

Thema:

Verkaufe Fabia Combi 1.2 HTP 5j

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia Combi 1.2 HTP 5j - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...