Verkaufe Fabia 1 Facelift Rückleuchten Neu

Diskutiere Verkaufe Fabia 1 Facelift Rückleuchten Neu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Verkaufe nagelneue Faceliftrückleuchten vom FABIA RS für 75 € inkl. Versand oder 70€ bei Selbstabholung. Bei Interesse bitte über...

1. #1 Matthias H., 03.04.2010
    Matthias H.

Matthias H. Guest

Hallo zusammen,

Verkaufe nagelneue Faceliftrückleuchten vom FABIA RS für 75 € inkl. Versand oder 70€ bei Selbstabholung. Bei Interesse bitte über PN melden.

Gruß Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. remoli

remoli

6850 Dornbirn pfarrer giererweg 17 6850 dornbirn ö
    Fahrzeug:
    fabia I gt
    Kilometerstand:
    80000
    hallo mathias,

hätte da interesse an deinen leuchten. bin allerdings aus österreich ...... schreib mir doch ne kurze mail wie wir das am besten machen .....

schreib mir bitte auf oliver.walla@atw.cc

danke !

Thema:

Verkaufe Fabia 1 Facelift Rückleuchten Neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fabia 1 Facelift Rückleuchten Neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...