Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Diskutiere Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...

1. #1 heronsball, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    43
    Hallo,

wegen Neuanschaffung abzugeben:

Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft

Neuteile in 2016 mit Rechnung: Kupplung original Skoda bei ca. 160TKm, Lambdasonde, Keilrippenriemen mit Spannrolle, Klimawartung,
    Querlenker und Traggelenke von TRW, Stossdämpfer von TRW, Domlager SKF, Bremsscheiben und Beläge TRW vorne und hinten. Riemenscheibe Klimakompressor, Motorsteuergerät

Kein Wartungsstau.

DPF auch absolut Problemlos, letzte Prüfung 13,5g Asche.

VB 6000€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Die Seite wird geladen...

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Diesel Kraftstoffpumpe

Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...