Privatverkauf Verkaufe F² Combi Facelift - 4 Türverkleidungen - schwarz & 3 Lüftungsgitter - schwarz mit Chromlini

Diskutiere Verkaufe F² Combi Facelift - 4 Türverkleidungen - schwarz & 3 Lüftungsgitter - schwarz mit Chromlini im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe aus dem "schöner Wohnen" Umbau meines Facelift F² Combi (07/11) die ausgebauten Teile. 4 Türverkleidungen ( vorne E-Fenster, Schalter...

1. #1 sportsi, 23.03.2013
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Verkaufe aus dem "schöner Wohnen" Umbau meines Facelift F² Combi (07/11) die ausgebauten Teile.

4 Türverkleidungen ( vorne E-Fenster, Schalter Beifahrerseite und LED Fahrerseite incl.
    hinten manuelle Fensterkurbel )

3 Lüftungsgitter ( mt Chromlinie am Versteller )

Alle Teile befinden sich in einem fast neuwertigen und sofort zu verbauenden Zustand, da mein F² noch keine 10 tkm als 2´t Wagen gelaufen ist.
    Natürlich sind die Teile auch als Basis zur fahrzeugspezifischen farblichen Individualsierung bestens geeignet.

Eine Besichtigung und Abholung der Teile im Landkreis Heilbronn ist nach Absprache natürlich möglich.

Ich würde das gesamte Paket für € 95 incl. Versand national verkaufen.

Bei Intresse bitte per PN mailden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe F² Combi Facelift - 4 Türverkleidungen - schwarz & 3 Lüftungsgitter - schwarz mit Chromlini

Die Seite wird geladen...

Verkaufe F² Combi Facelift - 4 Türverkleidungen - schwarz & 3 Lüftungsgitter - schwarz mit Chromlini - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...