Verkaufe Ersatzteile für Felicia & Favorit (neuwertig)

Diskutiere Verkaufe Ersatzteile für Felicia & Favorit (neuwertig) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, meine Eltern haben sich im Dezember 2011 nach 395'000 Kilometern von ihren heiß geliebten Skoda Felicia Kombi 1,9 SD (BJ. 98) trennen...

1. #1 OCI1986, 26.02.2012
    OCI1986

OCI1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi; Collection mit Unterfahrschutz
    Werkstatt/Händler:
    1A Lehmann Rosenthal
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

meine Eltern haben sich im Dezember 2011 nach 395'000 Kilometern von ihren heiß geliebten Skoda Felicia Kombi 1,9 SD (BJ. 98) trennen müssen. Leider haben Sie noch einige Verschleißteile (Pollen- und Kohlefilter etc.) übrig, die ich verkaufen möchte. Diese stammen original von Skoda. Außerdem habe ich noch Ersatzteile für Skoda Favorit/Forman auf Lager. Wenn Ihr Interesse an diese Teile habt oder die Bilder sehen wollt, so schaut einfach mal unter Ebay Kleinanzeigen unter der Rubrik Felicia/Favorit in Brandenburg nach. Preise sind dort auch hinterlegt. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Habs mal verschoben. Pack mal nen Link zu deinen Anzeigen mit rein - das wirkt wunder. Aus eigener Kraft sucht das kaum einer raus...

Thema:

Verkaufe Ersatzteile für Felicia & Favorit (neuwertig)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ersatzteile für Felicia & Favorit (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]