Privatverkauf verkaufe ENZO V716 ALUS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von superbvr6, 29.06.2009.

1. #1 superbvr6, 29.06.2009
    superbvr6

superbvr6

Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    servus,

verkaufe 3 enzo v716 alufelgen , sind gebraucht, etliche kratzer dabei, die vierte ist unbrauchbar

hab im net lange geschaut um die eine alufelge zu ersetzen aber nichts gefunden! daher dachte ich einer sucht solche und mit drei kann ich wenig anfangen sonst hätt sie behalten.

foto anguken und angebot machen, sonstige meinungen die nicht reingehören für sich behalten!

habe noch viele fotos , sind aber zugroß um hier reinzustellen einfach nachfragen

mfg andi

SSL20112d.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verkaufe ENZO V716 ALUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enzo v716

Die Seite wird geladen...

verkaufe ENZO V716 ALUS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...