Privatverkauf verkaufe Einstiegsleisten für Fabia von BT !!!

Diskutiere verkaufe Einstiegsleisten für Fabia von BT !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey Leute ... habe ein Sett originalverpackte Einstiegsleisten von BT. Sind für den Fabia (5J) geeignet und noch mit einer Schutzfolie beklebt,...

1. #1 Luftpumpe, 17.07.2011
    Luftpumpe

Luftpumpe

Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    hey Leute ... habe ein Sett originalverpackte Einstiegsleisten von BT. Sind für den Fabia (5J) geeignet und noch mit einer Schutzfolie beklebt, dass keine Kratzer dran kommen. Preislich 70,- EUR (inkl. Versandt).

MFG Tommy

Anhänge:

Thema:

verkaufe Einstiegsleisten für Fabia von BT !!!

Die Seite wird geladen...

verkaufe Einstiegsleisten für Fabia von BT !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...