Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw

Diskutiere Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, bin grade dabei meine Werkstatt ein bisschen auszubeuten und dabei müssen die ganzen Feli teile weg da ich keinen Feli mehr habe zum...

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    Tach,

bin grade dabei meine Werkstatt ein bisschen auszubeuten und dabei müssen die ganzen Feli teile weg da ich keinen Feli mehr habe

zum Verkauf steht:

1 satz Borbet Felgen 15" schwarz lackiert und teil Hochglanzppliert Felgenbreite 7j mit Teilegutachten 300euro inklusieve versand
    1 Satz Original Exip Felgen mit 1Ersatzreifen 160euro inklusieve versand
    1Original Domstrebe 25euro inklusieve versand
    1 Tieferlegunsfahrwerk mit h&r Federn 25-30mm tiefer laut gutachten 150euro inklusieve versand
    3 Nebelscheinwerfer 2x rechts einmal links stück 25 euro inklusieve versand bei einen kauf für 2 also links und rechts mach ich 40 inklusieve versand
    2 Original Scheinwerfer 20euro inklusieve versand
    Windabweiser für beiden vorderen Türen 10 euro inklusieve versand einer ist leicht beschädigt (siehe Galeriebilder)
    Tuning Seitenschweller leider ohne ABE oder Teilegutachten 25euro inklusieve versand
    Fachmännisch Lackierte Innenteile Bilder in Galerie preis laut absprache
    1 linken Fahrerseite Kotflügel gebraucht in guten Zustand OHNE ROST 40euro inklusieve versand
    1gebrauchten kühlergrill aber guten zustand 25euro inklusieve versand

so habe ich noch ein nagelneues Radlager für vorne und nagelneue bremsbeläge preis vorschlagen

kompletter Schrott Feli steht NOCH auf den Werkstatthof auf anfrage kann ich noch diverse Teile von Motor usw abbauen Auto wird bald abgeholt also SCHNELL melden

Falls euch der Preis nicht passt dann macht mir einen vorschlag aber ich finde es sind gute preise ^^ :) würde mich auf schnelles melden sehr freuen da ich das zeug einfach nur los haben möchte

mfG Curtis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...