Privatverkauf Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw.

Diskutiere Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1. Verkaufe eine wichers querlenkerstrebe fürn Fabia 1. Sie ist bereits umgeschweißt und verstärk damit ist besser passt und nicht an der...

1. #1 Under-Taker, 27.07.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Verkaufe eine wichers querlenkerstrebe fürn Fabia 1. Sie ist bereits umgeschweißt und verstärk damit ist besser passt und nicht an der unterbodenverkleidung schleift!
    Auf den Bildern ist die strebe nur grundiert, werde sie aber lackieren auf wunsch in silber,schwarz,weiß oder rot! VB 35€
    2. Verkaufe eine originale RS auspuffblende für einen Fabia 1. Ist die originale aus dem Skoda Zubehör in Edelstahl die es nicht mehr zu kaufen gibt! Blende hat kaum gebrauchsspuren und werde sie vorher nochmal komplett Polieren! Außerdem gebe ich noch eine neue Schelle mit, damit man sie gescheit befestigen kann!VB 60€ inkl. Versand
    3. Skoda Fabia Innenleuchte! Komplett mit Leuchtmittel. Leuchte ist ohne Beschädigungen oder dergleichen! VB 18€ inkl. Versand
    4. Rechten kleinen Außenspiegel für einen skoda Fabia. Komplett mit Glas und Silber Lackiertem Gehäuse, jedoch ohne Motor aber der kann einfach nachgerüstet werden! Spiegelglas ist beheizbar. Zustand vom Gehäuse ist gut nur das Spiegelglas sollte erneuert werden. VB 20€ inkl. Versand!
    5. Skoda Fabia 1 Vorfacelift Grill in Silber ohne große beschädigungen, das Emblem ist im super zustand! Grill ist super für einen Umbau! VB 50€ inkl. Versand

Standort der Artikel
    Oberhausen 46117

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 28.07.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
  4. #3 Under-Taker, 28.07.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Genau und von wann ist die Liste? 2001? Wenn du die für 20€ bekommst dann bestell sie dir, achja ich vergaß die kann man ja nicht mehr kaufen! 8)
    Vor ungefähr 2 Mon hat diese Blende 60€ gekostet. Wie gesagt Preise sind VB aber gebe sie sicher nicht für 20€ ab!

5. #4 Under-Taker, 29.07.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hoch damit! Die Teile müssen weg! ;)

6. #5 Under-Taker, 08.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Immer noch zu verkaufen. Alle Preise sind VB!

7. #6 Under-Taker, 13.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    3. Die innenraumleuchte ist weg der rest ist immer noch zu haben.

Alle Preise um 5€ gesenkt!!! :)

8. #7 Under-Taker, 18.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Grill jetzt bei ebay

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Under-Taker, 31.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Push!

Grill ist auch noch da, da Spaßbieter!!

11. #9 FabiaOli, 31.08.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, son Grill hab ich auch noch und so einen Spiegel :D

Thema:

Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw. - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...