Privatverkauf Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Satz Sommer kompleträder

Diskutiere Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Satz Sommer kompleträder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Reifen sind Sommerreifen der Marke Continental PremiumContact2 in der Größe 195/55R15 85H, die Felge ist eine 5 Loch mit 100 im Lochgreis...

1. #1 falkostyleplus, 11.03.2010
    falkostyleplus

falkostyleplus

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 style plus edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möckel GmbH
    Kilometerstand:
    65000
    Die Reifen sind Sommerreifen der
    Marke Continental PremiumContact2 in der Größe 195/55R15 85H, die Felge ist eine 5 Loch mit 100 im Lochgreis
    6j/15Zoll Felge(et.: 43). und sind nur 1200km gefahren worden. Heutiger Neupreis bei
    einem günstigen Händler liegt bei ca.
    520,00 €. Es sind keine
    Schäden an Reifen und Felgen. Die DOT ist 2409, also wie neu.

Der Komplettradsatz muss abgeholt werden. Auf Wunsch kann auch geliefert werden
    .
    Bilder können in meinem Profil angeschaut werden

haben möchte ich 300€

Thema:

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Satz Sommer kompleträder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Satz Sommer kompleträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.