Privatverkauf Verkaufe einen Satz schwarze Stahlfelgen 6j x 15

Diskutiere Verkaufe einen Satz schwarze Stahlfelgen 6j x 15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe die Felgen zwei Winter auf meinem Roomster gefahren. Verkaufe sie wegen Umstieg auf shwarze "Winteralus" 8o 60€ + Porto, oder...

1. #1 VAN HALEN, 03.11.2009
    VAN HALEN

VAN HALEN

Ich habe die Felgen zwei Winter auf meinem Roomster gefahren.
    Verkaufe sie wegen Umstieg auf shwarze "Winteralus" 8o

60€ + Porto, oder Abholungin Wuppertal

Bei Interesse bitte PN an mich.

2. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Hey Van Halen!

Ich hab Dir schon ne PN geschickt - sind die Felgen noch zu haben? Ich bin dringend auf der Suche nach welchen und hätt sie sehr gern :D ! Wär cool wenn Du kurze Rückmeldung gibst :thumbsup: !

3. #3 VAN HALEN, 05.11.2009
    VAN HALEN

VAN HALEN

Verkauft.

Thema:

Verkaufe einen Satz schwarze Stahlfelgen 6j x 15

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Satz schwarze Stahlfelgen 6j x 15 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...