Privatverkauf Verkaufe einen Faiba 2 Sport

Diskutiere Verkaufe einen Faiba 2 Sport im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Skoda Fabia 1.2 Sport. Er hat folgende Sonderausstattung: Alupedale, Freisprecheinrichtung, Navi, Sunset ( Getönte Scheiben )...

1. #1 Racer21, 29.07.2012
    Racer21

Racer21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,2 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile in Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    11484
    Verkaufe meinen Skoda Fabia 1.2 Sport. Er hat folgende Sonderausstattung: Alupedale, Freisprecheinrichtung, Navi, Sunset ( Getönte Scheiben ) Elektrische Fensterheber 4 fach, Mittelarmlehne, Aussen: Tieferlegung 40 mm H&R, 17 Zoll Alufelgen MSW 20/5 Schwarz mit Front Poliert, Frontspoiler, Scheinwerferblenden, Seitenschweller, Heckdiffusor, Heckleuchtenblenden, Dachkanntenspoiler, Sportauspuff, LED Kennzeichen, Kurfen und Abbiegelicht, LED Tagfahrlicht. Ganz neu wurde ein großer Kundendienst gemacht. Inkl. 2 Jahre Mobilitätsgarantie Bemerkungen Irrtümer und Änderungen vorbehalten

7999.00 Euro

Weitere technische Daten

Hubraum:

1198 cm³

Anzahl Sitzplätze:

5

Anzahl der Türen:

4/5 Türen

Schadstoffklasse:

Euro4

Umweltplakette:

4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter:

1

HU:

05/2013

AU:

05/2013

Herstellerfarbbezeichnung:

Black Magic Perleffekt metallic

Farbe:

Schwarz metallic

Innenausstattung:

Stoff

Farbe der Innenausstattung:

Schwarz
    </ARTICLE>
    Ausstattung

Innenausstattung

• El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Navigationssystem
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung

• Leichtmetallfelgen
    Extras

• Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

• ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre

Habt ihr intresse oder wollt Bilder haben, dann meldet euch einfach kurz bei mir.

Tel. 0157/76443418

oder

E-mail. winni_puh@gmx.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe einen Faiba 2 Sport

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Faiba 2 Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...