Privatverkauf Verkaufe einen Fabia RS 6y showcar Umbau

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Andi88, 07.04.2012.

1. Andi88

Andi88

Spiegelhütte Spiegelhütte 3 94227 Lindberg Deutsch
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    50000
    Verkaufe meinen Fabia RS. Er wurde komplett auf Showfahrzeug umgebaut. Hab ihn 2006 neu gekauft, er hat ca. 75000 km drauf und wurde nie im Winter gefahren. Bilder sind momentan in der gallerie. Einfach mal reinschaun. Preis 10900€. tel. 01713884410 (Andi88)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe einen Fabia RS 6y showcar Umbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Fabia RS 6y showcar Umbau - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...