Verkauft Verkaufe eine 16 Zoll Alufelge original Skoda Typ Vega

Diskutiere Verkaufe eine 16 Zoll Alufelge original Skoda Typ Vega im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Lochkreis: 5x112 (Original Skoda Octavia II) Größe: 6,5Jx16H12 ET50 Art.-Nr. 1ZO 601 025B Zustand gem. Foto´s Preis: 45,-€ inkl. Versand innerhalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St

St

Lochkreis: 5x112 (Original Skoda Octavia II)
    Größe: 6,5Jx16H12 ET50
    Art.-Nr. 1ZO 601 025B
    Zustand gem. Foto´s
    Preis: 45,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Insel :-) )

Anhänge:

2. Pablo

Pablo

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter aber vielleicht haben Sie die Felge ja noch. Ich hätte interesse.

Grüße Flo

3. St

St

Hallo Flo,

die Felge ist bereits seit langem verkauft ;-)

Gruß
    St.

Thema:

Verkaufe eine 16 Zoll Alufelge original Skoda Typ Vega

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine 16 Zoll Alufelge original Skoda Typ Vega - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.