Verkaufe ein super Alpine iDA X303 Autoradio!

Diskutiere Verkaufe ein super Alpine iDA X303 Autoradio! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich muss mich leider von meinem Alpine iDA X303 Radio trennen! Das Radio hat bis auf ein paar leichte Oberflächliche Kratzer auf dem...

1. TM_BOY

TM_BOY Guest

Hallo Leute,

ich muss mich leider von meinem Alpine iDA X303 Radio trennen! Das Radio hat bis auf ein paar leichte Oberflächliche Kratzer auf dem Bildschirm keine gebrauchsspuren und funktioniert Top!

Weiter Infos per PN!

Preis VB! Bei Interesse bitte melden!

Gruß Michael

Thema:

Verkaufe ein super Alpine iDA X303 Autoradio!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein super Alpine iDA X303 Autoradio! - Ähnliche Themen

1. Autoradio DX mit Verstärkter

Autoradio DX mit Verstärkter: Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne...
  2. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  3. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  4. Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006

Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
  5. Neues Autoradio einbauen

Neues Autoradio einbauen: Hallo liebe Community, ich erstelle diesen Thread, da ich leider kein Thema gefunden habe, das meine Frage beantwortet. Ich besitze einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden