Privatverkauf Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U

Diskutiere Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Radio war ca. 18 000 KM verbaut und wurde durch ein anderes ersetzt. Voll funktionsfähig. Bei Interesse nennt mir einen Preis. Nur Radio ohne...

1. #1 etnies87, 17.11.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Das Radio war ca. 18 000 KM verbaut und wurde durch ein anderes ersetzt. Voll funktionsfähig. Bei Interesse nennt mir einen Preis.

Nur Radio ohne Verkabelung

2. #2 Octavia_03, 27.03.2011
    Octavia_03

Octavia_03

Hast du das Radio noch?

Thema:

Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  2. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  3. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  4. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  5. Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger

Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger: So, nach langer langer Zeit muss ich jetzt auch mal ne Frage hier stellen :D Bin sonst ja eher der stille Mitleser. =) Ich habe einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden