Privatverkauf Verkaufe ein Set Felgendeckel

Diskutiere Verkaufe ein Set Felgendeckel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Set original Felgendeckel von ŠKODA im alten Design. Die Felgendeckel sind in einem guten Zustand....

1. Tyri

Tyri

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Set original Felgendeckel von ŠKODA im alten Design. Die Felgendeckel sind in einem guten Zustand. Original- Teilenummer ist 6U0601151L.

Die Felgendeckel müssten auf jede original VW und ŠKODA Felge passen, Außendurchmesser ist 55 mm.

Preis: 10 Euro + Porto als Päckchen

Bei Fragen, gerne melden! :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyri

Tyri

Ist verkauft!

Thema:

Verkaufe ein Set Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein Set Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Stahlersatzrad und Wagenheber-Set

Stahlersatzrad und Wagenheber-Set: Wir haben unseren S III leider ohne Stahlersatzrad bestellen müssen (EU-Händler --> da gab ess leider diese Option nicht) und benötigen deswegen...