Privatverkauf Verkaufe ein Radio Bolero aus meinem Skoda Supber BJ 12.2008

Diskutiere Verkaufe ein Radio Bolero aus meinem Skoda Supber BJ 12.2008 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Wenn einer von euch Interesse an einem Skoda Bolero Radio aus meinem Superb hat, schicke Version (wie VW RCD 510) passt auch in...

  1. #1 first_mark, 21.07.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen,

    Wenn einer von euch Interesse an einem Skoda Bolero Radio aus meinem Superb hat, schicke Version (wie VW RCD 510) passt auch in den Octavia bzw. Fabia usw..
    Bei Interesse einfach PN an mich mit euren Preisvorstellungen.
    Zustand ist fast wie neu, wurde sehr sorgsam behandelt und gepflegt und funktioniert einwandfrei.
    Bilder folgen, Besichtigung und ausprobieren aktueell vor Ort nach Absprache möglich, da aktuell noch eingebaut...

    Auf bald Ciao Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 23.07.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Aufgrund der Nachfragen, selbstverständlich mit Radio Code und original Bedienungsanleitung wie auch auf Wunsch inkl. passender Blende für den Superb.
    Im folgenden ein paar Bilder, heute aufgenommen.


    Es sieht aus wie neu, keinerlei erkennbare Kratzer oder ähnliches und auch technisch einwandfrei...
    Die genauen technischen Daten findet ihr überall im Netz...

    Ciao Mark
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ah wieder jemand der aufs neue Bolero "umgerüstet" hat ;-)
     
  5. #4 first_mark, 23.07.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Aaahhhaaaa, wie kommst du da drauf? Interessant!
     
  6. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Das alte Bolero ist doch viel schöner. Beim neuen Bolero gefallen mir die großen Tasten sowie die Beschriftung überhaupt nicht.
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Weil die Blende mit verkauft wird ;-) ... und auf ein Swing wird bestimmt nicht umgerüstet!

    Ich geb dir recht, die Tasten sind etwas groß geraten! Aber das Design ist beim neuen einfach auf den Rest abgestimmt. Klimabedienung und Luftausströmer und Radio passt einfach (wie das Swing) ... ist aber auch Geschmacksache ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 first_mark, 24.07.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Unter folgender Artikelnummer 150636574834 könnt ihr, wenn denn interesse besteht, ab heute Abend 20:00 Uhr bei ebay mitsteigern...
    Dort ab 1.-€, hier in der Community würde ich das Radio für 360.-€ inkl. Versand anbieten...

    Euch allen noch einen schönen Restsonntag... und vielleicht bis bald

    Ciao Mark
     
  10. #8 first_mark, 24.07.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
Thema: Verkaufe ein Radio Bolero aus meinem Skoda Supber BJ 12.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero

    ,
  2. skoda radio

    ,
  3. auto radio skoda predam

    ,
  4. skoda superb radio,
  5. superb 2009 bolero radio ausbau,
  6. radio-cd bolero octavia
Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein Radio Bolero aus meinem Skoda Supber BJ 12.2008 - Ähnliche Themen

  1. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  2. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

    Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  3. Privatverkauf Verkaufe Fabia3 Combi

    Verkaufe Fabia3 Combi: Ich verkaufe leider nach nur 5 Monaten meinen Fabia3 Combi; wegen geänderter beruflicher Situation. Der Wagen ist noch in der Garantie und...
  4. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  5. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....