Privatverkauf Verkaufe EIN NEU Warnblinklicht von Octavia2 FL

Diskutiere Verkaufe EIN NEU Warnblinklicht von Octavia2 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ganz NEU, ich habe einbau in meine vorfacelift Octi aber original rot ist besser für mich, darum ich verkaufe. Wiel das ist von meine OCTI, ich...

1. #1 Superfatty, 13.01.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Ganz NEU, ich habe einbau in meine vorfacelift Octi aber original rot ist besser für mich, darum ich verkaufe.
    Wiel das ist von meine OCTI, ich haben NUR EIN STÜCK. !!
    preise 25 EUR ink. Versand.
    entschuldigen für schlechtes Bilder von meine OCti.
    robert

Thema:

Verkaufe EIN NEU Warnblinklicht von Octavia2 FL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe EIN NEU Warnblinklicht von Octavia2 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...