Privatverkauf Verkaufe ein KW Gewindefahrwerk Var.1 für Octavia 2

Diskutiere Verkaufe ein KW Gewindefahrwerk Var.1 für Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Var. 1 für den Octavia 2 mit einer Dämpferaufnahme von 55mm vorne. Das Gewindefahrwerk ist mit...

1. #1 Sgt.Paula, 21.10.2010
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    72000; 212000
    Hallo,

verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Var. 1 für den Octavia 2 mit einer Dämpferaufnahme von 55mm vorne.

Das Gewindefahrwerk ist mit Rennsportfedern bestückt vo/hi, somit geht das Gewindefahrwerk 15mm tiefer als mit den originalen federn zum Gewindefahrwerk. Die originalen federn gibt es noch dazu.
    Das fahrwerk war 18Monate verbaut und hat 30tkm runter.

600 Euro plus Versand -> Gewindefahrwerk mit Rennsportfedern (originale Federn mit dabei)

350 Euro plus Versand -> Gewindefahrwerk mit originalen Federn

250 Euro plus Versand -> Nur die Rennsportfedern

mfg dirk

2. #2 Sgt.Paula, 22.10.2010
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    72000; 212000
    *push*

Thema:

Verkaufe ein KW Gewindefahrwerk Var.1 für Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein KW Gewindefahrwerk Var.1 für Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  3. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  4. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  5. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden