Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Octavia 1Z

Diskutiere Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Octavia 1Z im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Satz Eibach Tiefelgungsfedern 30 /30 mm. Sie waren in meiner Skoda Octavia Limo 2.0 TDI Bj 2012 verbaut. VA max: 1050kg HA max:...

1. #1 Octi ², 01.11.2013
    Octi ²

Octi ²

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Kilometerstand:
    25000
    Ich verkaufe ein Satz Eibach Tiefelgungsfedern 30 /30 mm. Sie waren in meiner Skoda Octavia Limo 2.0 TDI Bj 2012 verbaut.

VA max: 1050kg
    HA max: 1100 kg

Die Federn legen das Auto dezent tiefer, wobei der Komfort ähnlich des Serienfahrwerkes ist.
    Die Federn waren nur 2 Monate verbaut und haben sehr wenig km auf dem Buckel (sind quasi nagelneu).

Preis: 100€ + 5,90 € Versand

Thema:

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  2. Standheizung im Octavia IV

Standheizung im Octavia IV: Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...
  3. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  4. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  5. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden