Privatverkauf Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!

Diskutiere Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle: Hier verkaufe ich Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 mm inkl. Gutachten um 50 €. (wurde 3 monate lang verbaut, nun wieder...

1. #1 felicia86, 10.01.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle:

Hier verkaufe ich Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 mm inkl. Gutachten um 50 €. (wurde 3 monate lang verbaut, nun wieder abmontiert)
    Dürfte nicht schwer sein mit dem EIntragen da ich euch das Gutachten auch mitschicke.

Ebenfalls wird ein BRA Steinschlagschutz um 50 € verkauft. ( nur zum probieren drangegeben, passt perfekt!), Versand GRATIS !!

Bei Interesse einfach melden. Entweder hier od. per Privater Nachricht.

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 16.01.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    beides wäre noch zu haben

macht mir einfach einen preisvorschlag

lg max

Thema:

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...