Verkaufe: DVD Navi Clarion MAX688 RBT + NAX 983 HD

Diskutiere Verkaufe: DVD Navi Clarion MAX688 RBT + NAX 983 HD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war) und biete es nun hier an. Da der Wagen 1...

1. #1 thesaint6, 16.12.2009
    thesaint6

thesaint6

Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war)
    und biete es nun hier an. Da der Wagen 1 jahr alt ist, gehe ich davon aus, daß das Navi auch so jung ist.
    Rechnung hab ich keine.

Hinter dem 7" Touch-Display kann man DVDs (spielt auch DIVX usw) einschieben,
    die HD Navi-Box (NAX 983 HD) war unter dem Beifahrersitz montiert, der USB-Anschluss war im Handschuhfach.

Kabel sind (wie auf den Bildern) alle dabei.
    navi2.jpg navi1.jpg

Mehr Bilder gibt es hier:
    http://www.flickr.com/photos/martinmeuse…57622869332187/

VHB 700,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe: DVD Navi Clarion MAX688 RBT + NAX 983 HD

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: DVD Navi Clarion MAX688 RBT + NAX 983 HD - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter