Privatverkauf Verkaufe DOTZ TOUGE FELGENSATZ 19 ZOLL

Diskutiere Verkaufe DOTZ TOUGE FELGENSATZ 19 ZOLL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Felgensatz DOTZ TOUGE GRAPHITE in 8-19 ET 45 LK 5-112 . Der Felgensatz befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde nur ein...

1. #1 DOTZ RS, 21.10.2010
    DOTZ RS

DOTZ RS

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR DPF
    Werkstatt/Händler:
    Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    1200
    Verkaufe meinen Felgensatz DOTZ TOUGE GRAPHITE in 8-19 ET 45 LK 5-112 . Der Felgensatz befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde nur ein halbes Jahr gefahren. Er ist individuell gestaltbar dur Pin-stripe Stickersätze. Bei nicht gefallen der Beklebung der Felge können die Aufkleber leicht entfernt werden.
    An der Karosserie muß nichts geändert werden. Habe den Radsatz in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk gefahren und ich musste nichts an den Radhäusern ändern. Hinten können sogar noch 5mm Spurplatten gefahren werden.
    VB 670 EURO Tel 0171 1946816

ps: Selbstabholer erwünscht , Versand aber auch möglich !
    :thumbup:

Anhänge:

Thema:

Verkaufe DOTZ TOUGE FELGENSATZ 19 ZOLL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe DOTZ TOUGE FELGENSATZ 19 ZOLL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...