Privatverkauf Verkaufe Dotz Hanzo Felgen + Reifen 215/35 R17 für Fabia I und andere Skoda Modelle

Diskutiere Verkaufe Dotz Hanzo Felgen + Reifen 215/35 R17 für Fabia I und andere Skoda Modelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe in der Bucht meine Felgen + Reifen. Dort steht alles :-) Auktionsnummer : 121075699675 Link :...

1. Krampi

Krampi

2. #2 DresdenFabia, 06.03.2013
    DresdenFabia

DresdenFabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    hast du ne ahnung ob die beim fabia 5j draufgehen
    und ob dafür änderungsarbeiten nötig sind ;) (BJ2011 1,6 tdi)

3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Änderungen sollten keine nötig sein.
    Hab für den Sommer auch die Größe und muss die noch abnehmen lassen. Ich hab aber schon mit einem user hier (miro) geschrieben der die selbe größe auf seinem ehemaligem 5J hatte. Da waren keine arbeiten notwendig.

4. #4 DresdenFabia, 06.03.2013
    DresdenFabia

DresdenFabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    also wenn keine umbauarbeiten nötig sind habe ich interesse

5. #5 de_tommy, 07.03.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Felgen passen mit den Reifen aufjedenfall auf den 5J und es gibt auch absolut keine Probleme mit der Eintragung !!! ET ist auch super. Jungs schlagt zu echt nette Felgen !!!

MfG
    Thomas

Thema: Verkaufe Dotz Hanzo Felgen + Reifen 215/35 R17 für Fabia I und andere Skoda Modelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dotz hanzo 17 für skoda fabia?

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dotz Hanzo Felgen + Reifen 215/35 R17 für Fabia I und andere Skoda Modelle - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...