Privatverkauf Verkaufe diverse Teile aus meinem RS

Diskutiere Verkaufe diverse Teile aus meinem RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe noch verschiedene teile meines RS über ... wer Interesse hat, einfach PN an mich ... - originaler Wagenheber (UNBENUTZT) 25,-...

  1. #1 Luftpumpe, 27.11.2010
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    habe noch verschiedene teile meines RS über ... wer Interesse hat, einfach PN an mich ...

    - originaler Wagenheber (UNBENUTZT) 25,- EUR

    - Heckscheibenwischermotor 35,- EUR

    - Heckscheibenwischer 20,- EUR

    - originale RS Lautsprecher 35,- EUR

    - originale RS Bremsanlage Vorderachse (inkl. Bremsscheiben und Bremsbelege; 6000km alt) 100,- EUR

    - originale Batterie (7000km alt) 50,- EUR

    - Laderaumabdeckung für Kofferraum zum ausziehen (Foto wird nachgereicht) 45,- EUR

    - Radioblende für SWING Radio (ab Innenfacelift) 30,- EUR
     

    Anhänge:

  2. #2 Luftpumpe, 16.05.2011
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    - neue Teile zum Verkauf dazugekommen ;)
     
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    35
    Welche Batterie und welche Lautsprecher hast du stattdessen eingebaut ? Mit welchem Effekt ?
     
  4. #4 FabiaOli, 21.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Passen die Bremsen beim 1.6 MPI 102PS?
    Bissl größer sollten die ja schon sein ^^
     
  5. #5 amazing_horse, 22.05.2011
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    mit gewissen umbauarbeiten passen die. Du brauchst ein neues Radlagergehäuse das kostet so 2x 200 euro, neue Radlager und ABS Sensor und Radnarbe, dazu noch den Bremssattel inkl. Stiftverbindung. und viele kleinigkeite...
     
  6. #6 FabiaOli, 22.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nee, dann ist das uninteressant, aber stimmt hier ist ja der Bremssattel nicht mit dabei, hatte ich auch gar nicht dran gedacht ^^
     
  7. #7 Luftpumpe, 23.05.2011
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    ich bau doch gerade meinen RS um, und da musste eine Gelbatterie rein und hochwertigere boxen ... sonst bringt ja der ganze umbau nix ;)
     
Thema:

Verkaufe diverse Teile aus meinem RS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe diverse Teile aus meinem RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...