Privatverkauf Verkaufe Diverse Skoda Octavia 1U Original Teile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octavia_2000, 22.04.2010.

1. #1 Octavia_2000, 22.04.2010
    Octavia_2000

Octavia_2000

Fahrzeug:
    Octavia 1U Laurin & Klement
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Weidenauer
    Kilometerstand:
    195
    image_9f6a826a1e9b7a6472d746a57e4d7f14.jpg

Hallo,

habe durch den Umbau auf RS Schürze meine Original NICHT Facelift Frontschürze, die Metallstoßstange die unter der Plastik sitzt

und den Originalen Kühlergrill in Dunkelblau Metalic über. Alle Teile sind wie gesagt lackiert in Dunkelblau Metalic und haben keine Kratzer oder ähnliches,

die Frontschürze wurde sogar 3 Monate bevor ich sie getauscht habe neu lackiert.

Meine Preisvorstellung für die Teile:

Kühlergrill + befestigung: 70 Euro

Frontschürze: 130 Euro

Montagebaum, bzw Metallstoßstange: 50 Euro

Über Versand müsste ich mich informieren was die schürze und die Metallstoßstange kosten würden.

PS; Die Frontscheinwerfer habe ich leider schon verkauft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Diverse Skoda Octavia 1U Original Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Diverse Skoda Octavia 1U Original Teile - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...