Verkaufe diverse Artikel

Diskutiere Verkaufe diverse Artikel im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; So ich muss mal langsam mein Schrank ein wenig ausmisten und habe folgendes zu verkaufen. - Defekte PS3 (mit YLOD Fehler) - HTC One X (voll...

1. #1 Panterle, 05.10.2013
    Panterle

Panterle

So ich muss mal langsam mein Schrank ein wenig ausmisten und habe folgendes zu verkaufen.

- Defekte PS3 (mit YLOD Fehler)

- HTC One X (voll funktionsfähig, keine Kratzer, mit Zubehör)

- Shaun Palmers Pro Snowboarder für die PS2

- Fifa 12 für die PS3

- Call of Duty 2 für PC

- Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield für PC

Die Spiele funktioneren alle einwandfrei.
    Würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt

Thema:

Verkaufe diverse Artikel

Die Seite wird geladen...

Verkaufe diverse Artikel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  2. Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle: Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  4. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  5. Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör

Octavia 3 Combi diverses Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden