Privatverkauf Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter)

Diskutiere Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier diverse Adapter für den Radioaustausch: - 1 x Fakra DIN Antennenadapter - Neu (Bild 1) - 1 x HAMA Antennenadapter ISO,...

1. #1 Panterle, 05.02.2015
    Panterle

Panterle

Hallo,

ich verkaufe hier diverse Adapter für den Radioaustausch:

- 1 x Fakra DIN Antennenadapter - Neu (Bild 1)

- 1 x HAMA Antennenadapter ISO, mit Phantomspeisung (VW / AUDI / SEAT) - Neu (Bild 3)

- 1 x Audi/Seat/Skoda/VW/Opel DIN-Antennenadapter Fakra mit Phantomeinspeisung - Neu (Bild 4)

- 1 x Antennen Adapter Splitter Fakra Audi RNS-E VW RCD300 MFD2 RNS2 RNS510 (Bild 2)

Der Preis pro Adapter liegt bei 20 Euro inkl. Versand (VHB)
    Bei weiteren Fragen einfach melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 16.02.2015
    Panterle

Panterle

4. #3 Panterle, 30.03.2015
    Panterle

Panterle

push

Thema:

Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe diverse Adapter bzw. Kabel fürs Radio (Antennenadapter) - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...