[Verkaufe] Dell Notebook Alienware M11X

Diskutiere [Verkaufe] Dell Notebook Alienware M11X im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Dell Alienware Notebook M11x zu verkaufen. 11,6 " Bildschirm 1366x768 Auflösung Intel SU7300 Dual Core @1,7 GHz mit GT335M Nvidia 3D-Chip +...

1. #1 digidoctor, 13.01.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Dell Alienware Notebook M11x zu verkaufen. 11,6 " Bildschirm 1366x768 Auflösung
    Intel SU7300 Dual Core @1,7 GHz mit GT335M Nvidia 3D-Chip + sparsamen Onboard Grafikchip.

Schnelle CPU. Nicht so eine lahme Netbook Atom CPU.

Alienware ist eine Legende.

4 GB Hauptspeicher

Diese Woche wurden Display, Akku und Hauptplatine auf Garantie getauscht.

Der Rechner ist also quasi neu aufgearbeitet. Derzeit noch 140 Tage "nächster Werktag Vor-Ort-Garantie". Das heißt, der Techniker von Dell kommt dorthin, wo der Rechner sich grad befindet. Und das klappt wirklich!

Besonderheiten:

u.a. hinterleuchtete Tastatur. HDMI, Displayport, VGA, SD-Karten Slot. sehr leistungsfähiger 8 Zellen 63 Wh Akku. Akkulaufzeit bis zu 8 h!

W-Lan, 3x USB usw

Windows 7 Home 64 bit Lizenz inklusive!

durchaus Spieletauglich

G-Skill SSD 128 GB auf Wunsch möglich

Vor einem guten Jahr erworben.

Verkauf wegen Neukauf. Übergabe nach Absprache ca. Anfang Februar.

VHB 520 Euro (ohne SSD)

Thema:

[Verkaufe] Dell Notebook Alienware M11X

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Dell Notebook Alienware M11X - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...