Privatverkauf Verkaufe Dachträger von MontBlanc Typ 2503 für Superb 3U und weitere Fahrzeuge

Diskutiere Verkaufe Dachträger von MontBlanc Typ 2503 für Superb 3U und weitere Fahrzeuge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Satz Dachträger von MontBlanc Typ 2503 passend für Superb 3U und auch weitere Fahrzeuge Komplett das heißt: 2 Träger,...

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo,

verkaufe einen Satz Dachträger von MontBlanc Typ 2503 passend für Superb 3U und auch weitere Fahrzeuge

Komplett das heißt: 2 Träger, Schlüssel, Beschreibung und original Verpackung.

Habe den Träger nur 2x benutzt daher in sehr guten Zustand

Bei Interesse PN oder 0171 / 9990193 oder WhatsApp

Bilder auf Wunsch und Versand möglich

Gruß Matthias

Thema:

Verkaufe Dachträger von MontBlanc Typ 2503 für Superb 3U und weitere Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger von MontBlanc Typ 2503 für Superb 3U und weitere Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...