Privatverkauf Verkaufe Dachträger für Superb Typ 3u in Teilen

Diskutiere Verkaufe Dachträger für Superb Typ 3u in Teilen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen defekten Dachträger (original Skoda) für einen Superb Typ 3u. die 2 Alu Querstreben, die 4 Kunststoffabdeckungen mit...

1. #1 Superb Exclusive, 17.06.2014
    Superb Exclusive

Superb Exclusive

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stenger Bad Laasphe-Banfe
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo, ich habe noch einen defekten Dachträger (original Skoda) für einen Superb Typ 3u.
    die 2 Alu Querstreben, die 4 Kunststoffabdeckungen mit zwei Schlüssel und die 4 Gummifüße die sich auf das Dach aufsetzen sind noch in Ordnung.
    Bilder auf wunsch per Mail.
    Versand möglich.
    Bei fragen einfach per Mail melden.

Gruß U.Schmidt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Dachträger für Superb Typ 3u in Teilen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger für Superb Typ 3u in Teilen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....